Produkt zum Begriff Akten:
-
Ordnerregal für 2 Ordnerhöhen Akten
Ordnerregal für 2 Ordnerhöhen Akten - In rechteckiger Form - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In modernem Design - Aus Spanplatte - Melaminbeschichtet - In Sonoma-Eiche - 60 cm Breit, 75 cm Hoch, 30 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per GLS-Paketdienst. Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis auf eine zweite Anlieferung. Sollte in Ihrer Nähe ein GLS-Paketshop sein, so wird die Ware dort hinterlassen und Sie können die Ware dort abholen. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.
Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 € -
Akten Büroschrank in Dunkelgrau Wildeichefarben
Akten Büroschrank in Dunkelgrau Wildeichefarben - Mit vier Einlegeböden - 1 türig mit gedämpften Metallbeschlägen, Innenaufteilung: Mit Einlegeböden - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In modernem Design - Aus deutscher Produktion - Melaminbeschichtet - Aus Spanplatte und MDF - In Wildeichefarben und Dunkelgrau - Mit stoßfesten ABS Kanten - Ordnerschrank 62 cm Breit, 112 cm Hoch, 42 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per DPD. Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte mit dem zweiten Liefertermin, den Lieferdaten sowie Kontaktinformationen. Somit haben Sie die Möglichkeit, sich bezüglich des Empfangs Ihrer Ware mit DPD in Verbindung zu setzen. Die Zustellung erfolgt maximal 3x, sofern die beiden ersten Termine erfolglos bleiben sollten. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.
Preis: 389.00 € | Versand*: 0.00 € -
Holzstempel FÜR IHRE AKTEN (50 x 9 mm) Textstempel
Günstige Variante Holzstempel mit Etikett an der Vorderseite Maße: 50 x 9 mm Text: FÜR IHRE AKTEN Der kleine "Helfer" auf jedem Schreibtisch. Dieser Buchenholzstempel besitzt eine lasergravierter Gummitextplatte mit dem Text " FÜR IHRE AKTEN ". Zur Beschriftung ist an der Vorderseite ein transparentes Etikett mit dem Wort " FÜR IHRE AKTEN " angebracht. Der Holzstempel ist bestens für den Büroalltag geeignet und wird Sie bei Ihrer Arbeit tatkräftig unterstützen.
Preis: 3.40 € | Versand*: 3.60 € -
XORA Akten-/Regalschrank FINITO - B/H/T ca. 80,00x216,00x35,00
Ordner in Artisan-Eiche-Optik: der Xora Akten-/Regalschrank "FINITO". Der Xora Akten-/Regalschrank "FINITO" ist die Lösung für Ihr Bürokonzept. Das geradlinige Modell bietet ausreichend Platz für Dokumente und Bücher. Mit Korpus in Grau und der Artisaneiche-Dekor-Front ergänzt es den modernen Einrichtungsgeschmack.Akten-/Regalschrank für Stehsammler und Co. Ob Homeoffice oder Jugendzimmer, das B/H/T ca. 80 x 216 x 35 cm große Stellmaß passt überallhin. Die hochwertige Holznachbildung ist mit einer abschließbaren Tür ausgestattet und schafft in zwei Schubkästen sowie fünf offenen Fächern Ordnung (Frontaufteilung li./re. montierbar). Silberfarbene Kunststoffgriffe erzielen einen eleganten Akzent. Kaufen Sie den Xora Akten-/Regalschrank "FINITO"!
Preis: 289.00 € | Versand*: 39.95 €
-
Wie können Patienten ihre medizinischen Akten sicher und vertraulich aufbewahren?
Patienten können ihre medizinischen Akten sicher aufbewahren, indem sie sie an einem sicheren Ort zu Hause aufbewahren, zum Beispiel in einem verschlossenen Schrank oder Safe. Zudem sollten sie vermeiden, sensible Informationen über ihre Gesundheit mit anderen Personen zu teilen und ihre Akten nicht offen liegen lassen. Eine weitere Möglichkeit ist die digitale Speicherung der Akten auf einem sicheren und passwortgeschützten Gerät oder in einer verschlüsselten Cloud.
-
"Was sind die wichtigen Schritte bei der Dokumentation und Verwaltung von Akten in einer Anwaltskanzlei?"
Die wichtigen Schritte bei der Dokumentation und Verwaltung von Akten in einer Anwaltskanzlei sind die Erfassung aller relevanten Informationen, die ordnungsgemäße Ablage und Archivierung der Dokumente sowie die regelmäßige Aktualisierung und Überprüfung der Akten. Es ist wichtig, eine klare Struktur und ein effizientes System für die Verwaltung von Akten zu etablieren, um den Zugriff auf Informationen zu erleichtern und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen. Die Verwendung von digitalen Tools und Software kann die Dokumentation und Verwaltung von Akten in einer Anwaltskanzlei effizienter und transparenter gestalten.
-
Wann werden Akten vernichtet?
Akten werden in der Regel vernichtet, wenn sie nicht mehr benötigt werden oder wenn die gesetzlich vorgeschriebene Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist. Die Vernichtung von Akten erfolgt in der Regel durch Schreddern oder Verbrennen, um sicherzustellen, dass die Informationen nicht mehr zugänglich sind. Es ist wichtig, dass die Vernichtung von Akten ordnungsgemäß und unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen erfolgt, um sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen geschützt sind. Unternehmen und Organisationen sollten klare Richtlinien und Verfahren für die Vernichtung von Akten haben, um sicherzustellen, dass dies ordnungsgemäß und sicher durchgeführt wird.
-
Wie werden Akten in einem öffentlichen Archiv aufbewahrt und katalogisiert? Welche gesetzlichen Bestimmungen gibt es für die Aufbewahrung und den Zugang zu Akten in Regierungsbehörden?
Akten werden in einem öffentlichen Archiv nach bestimmten Kriterien wie Thema, Datum und Herkunft katalogisiert und in speziellen Regalen oder Schränken aufbewahrt. Es gibt gesetzliche Bestimmungen wie das Archivgesetz, das den Umgang mit Akten in Regierungsbehörden regelt, sowie Datenschutzgesetze, die den Zugang zu sensiblen Informationen regeln und schützen. Der Zugang zu den Akten in Regierungsbehörden kann je nach Gesetzgebung eingeschränkt sein und unterliegt oft strengen Kontrollen und Genehmigungsverfahren.
Ähnliche Suchbegriffe für Akten:
-
Neukirchner, Manuel: Die Nacht von Sevilla. Fußballdrama in 5 Akten
Die Nacht von Sevilla. Fußballdrama in 5 Akten , Überarbeitete Neuauflage Das Halbfinale zwischen Deutschland und Frankreich (8:7 n. E.) am 8. Juli 1982 in Sevilla ist eines der denkwürdigsten Spiele in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft. Der Zusammenprall von Toni Schumacher und Patrick Battiston, die unglaubliche Spannung in der Verlängerung und das erste Elfmeterschießen einer Fußball-WM beschäftigen die Menschen noch heute. Die Dialoge und Monologe der im Stück auftretenden zeitgeschichtlichen Figuren stammen aus Autobiografien, Interviews, Dokumentationen, Zeitungsberichten, Fernsehübertragungen sowie aus Gesprächen von Autor Manuel Neukirchner mit den Protagonisten von damals. Durch die faktuale szenische Stoffbearbeitung wird das Spiel aus einer ganz neuen Perspektive erlebbar. Ein epochales Fußballspiel in einem Theatertext verarbeitet: ein außergewöhnliches Buch zur deutsch-französischen Fußballgeschichte Gunter Gebauer, Matías Martínez und Peter Lohmeyer beleuchten den Dramatext und das Jahrhundertspiel mit ihren Essays aus der Perspektive des Philosophen, Literurwissenschaftlers und Schauspielers Überarbeitete Neuauflage anlässlich der Uraufführung des Textes als Leseinszenierung bei den Ruhrfestspielen in Recklinghausen im Ruhrfestspielhaus/Großes Haus am 14. Mai 2024 und weiterer Aufführungen vor und nach der Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland Blick ins Buch , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Aufkleber mit Piktogramm "Für Ihre Akten" (60x30 mm - 250 Stück
Aufkleber 60x30 mm (Druckfläche 54x26 mm), inklusive Digitaldruck 4-farbig Für Ihre Akten 250 Stück auf Rolle im Spenderkarton, 1200 dpi, Haftpapier mit fest haftendem Acryl-Klebestoff Organisationsetiketten für diverse Kennzeichnungen Die Organisationsetiketten " Für Ihre Akten " in der praktischen Spenderbox mit passendem Piktogramm sind hilfreich für jeden Büroalltag. Sie sind selbstklebend.
Preis: 14.50 € | Versand*: 3.60 € -
Linea Natura Akten-/Regalschrank SONOS - B/H/T ca. 90,00x203,00x38,00
In den eigenen vier Wänden schafft dieses Möbel zusätzlichen Stauraum. An der Aufbewahrungsmöglichkeit befinden sich zwei Türen mit Platz zum Unterbringen Ihres Hab und Guts dahinter. In diesem Regal werden sämtliche Qualitäten und Highlights der Marke Linea Natura zusammengebracht. Das Modell SONOS macht in seinem ländlichen Stil eine perfekte Figur und ist aus gebürstetem Holz hergestellt. Es besitzt eine Breite von insgesamt 90 cm, eine Höhe von 203 cm sowie ein Tiefenmass von 38 cm. Das Möbel verfügt über ein Gewicht von 40 kg. Ergänzen Sie mit diesem Regal Ihr Wohnkonzept. Das Modell SONOS überzeugt zudem dank des Attributs: soft_close_function.
Preis: 454.50 € | Versand*: 39.95 € -
trodat Textstempel "Für Ihre Akten" printy 4912 office selbstfärbend blau, rot
Der trodat Textstempel "Für Ihre Akten" printy 4912 office selbstfärbend blau, rot ist Ihr kleiner Helfer im Büro Wenn Sie einen immer wiederkehrenden Verweis auf Ihren Dokumenten benötigen, dann ist ein Stempelabdruck genau das richtige, zeitsparende Produkt für Sie – der trodat Textstempel "Für Ihre Akten" printy 4912 office selbstfärbend blau, rot hilft Ihnen dabei, Ihren Verweis schnell und präzise aufzubringen, ohne den Text jedes mal neu schreiben zu müssen. Für dokumentenechte Stempelabdrücke Die Stempelfarbe ist dokumentenecht . Das bedeutet, sie ist wisch- und wasserfest und kann nicht mehr ohne Spuren entfernt werden. Dadurch können Sie auch wichtige Unterlagen kennzeichnen, Verträge bestätigen oder offizielle Dokumente mit einem Stempelabdruck versehen. Das wird gestempelt Die abgedruckte Textzeile lautet " Für Ihre Akten ". Die Textfarbe hierbei ist blau, rot und die Schrifthöhe liegt bei 1,8 cm. So breit und hoch wird der Stempelabdruck Präzise und gut sichtbare Stempelergebnisse hängen natürlich auch von der Abdruckgröße ab. Mit Abdruckmaßen von insgesamt 4,7 cm in der Breite und 1,8 cm in der Höhe kann der trodat Textstempel printy 4912 office Ihre Informationen klar und deutlich übermitteln und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kinderleicht: mit integriertem Stempelkissen Mit der automatischen Einfärbung des Stempelmotivs durch das integrierte Stempelkissen wird die Farbe gleichmäßig und präzise auf Ihr Motiv aufgetragen, was Ihnen stets ein ideales Stempelergebnis garantiert. Das integrierte Stempelkissen macht das Einfärben des Stempelmotivs außerdem mühelos, da Sie nicht mehr nach einem separaten Kissen suchen oder es mit Tinte auffüllen müssen. Sie sparen wertvolle Zeit und können sich auf Ihre Arbeit konzentrieren. Sollte das Stempelkissen nach längerem Gebrauch seine Farbkraft verlieren, ist es kein Problem.
Preis: 11.78 € | Versand*: 4.99 €
-
Wurden die UFO-Akten offiziell veröffentlicht?
Ja, einige Länder haben ihre UFO-Akten offiziell veröffentlicht, darunter die USA, Großbritannien und Kanada. Diese Akten enthalten Berichte über UFO-Sichtungen und Untersuchungen, die von Regierungsbehörden durchgeführt wurden. Es gibt jedoch immer noch viele Länder, die ihre UFO-Akten nicht offiziell veröffentlicht haben.
-
Warum werden die NSU-Akten geheimgehalten?
Die NSU-Akten werden teilweise aus Gründen des Opferschutzes und des Datenschutzes geheimgehalten. Es besteht die Sorge, dass durch die Veröffentlichung der Akten weitere Personen gefährdet werden könnten. Zudem könnten auch sensible Informationen über Ermittlungsmethoden und -quellen preisgegeben werden.
-
Wo finde ich die geleakten NSU-Akten?
Die geleakten NSU-Akten sind nicht öffentlich zugänglich. Sie wurden von einem anonymen Informanten an verschiedene Medien weitergegeben, die daraus berichtet haben. Es ist möglich, dass einige dieser Berichte online verfügbar sind, aber die vollständigen Akten sind nicht frei zugänglich.
-
"Was sind die Voraussetzungen und Einschränkungen für die Einsichtnahme in behördliche Akten und Unterlagen?"
Die Voraussetzungen für die Einsichtnahme in behördliche Akten und Unterlagen sind in der Regel ein berechtigtes Interesse oder eine gesetzliche Grundlage. Einschränkungen können durch Datenschutzbestimmungen, Geheimhaltungspflichten oder Schutz von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen bestehen. Die genauen Regelungen können je nach Land und Behörde variieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.